Horizon Zero Dawn 2 nur noch eine Frage der Zeit

Für uns gehörte Horizon Zero Dawn zu den Top-Titeln aus dem Jahr 2017. Etliche Stunden haben wir in der wunderschönen Welt verbracht und die mechanischen Dinosaurier terrorisiert. Ein deutlicher Hinweis für den zweiten Teil sind die vielen Jobangebote aus dem Hause Guerilla Games. Interessant ist die Stelle als "Technical Vegetation Artist". Hier wird also eine Person gesucht, die die Spielwelt mit Pflanzen ausstatten soll. Bedenkt man die üppige Vegetation des ersten Teils, dann lässt es den Schluss zu, dass hier eine Person für den Nachfolger gesucht wird.

Neben dieser Stellennanzeige gibt es noch deutlich mehr Job-Angebote wie Designer, Kampf-Designer, Autoren, Konzeptkünstler uvm.. Zwar wird das Spiel nicht direkt benannt, aber der Mix aus Kampf, Story, und großer Vegetation ist für uns ein klares Zeichen. 

Wir würden uns zumindest sehr freuen, wenn wir eine weitere Geschichte mit Aloy erleben dürften.