Ihr könnt euch Kena: Bridge of Spirits-Skins diese Woche schnappen

Kena: Bridge of Spirits wurde vor kurzem veröffentlicht und es stellt sich heraus, dass es verdammt gut ist. Wenn ihr ein Fan von Fall Guys mit Kena-Fieber seid, könnt ihr diese Liebe ausdrücken, indem ihr euch ein Paar Kostüme schnappt, die nach dem skurrilen Abenteuer thematisiert sind.

Ab heute könnt ihr euch ein Rot-Kostüm kaufen, das euer Jellybean demn kleinen Gefährten ähnelt, die Kena auf ihrer Reise unterstützen. Am 24. September wird dann bis zum 26. September ein Kostüm für Kena selbst erhältlich sein. Obere und untere Kostümteile für beide Outfits bringen euch jeweils fünf Kronen zurück. Das bedeutet, dass ihr zehn Kronen ausgeben müsst, um einen Satz zu vervollständigen, und 20, um beide zu ergattern.

Wenn ihr nicht mit Fall Guys Schritt gehalten habt, seit es im letzten Sommer auf die Bühne gekommen ist, befindet es sich derzeit in seiner 5. Staffel mit Dschungelthema. Es fügte sechs neue Kurse sowie einen Duo- und Trios-Modus hinzu. Frühere Saisons hatten Mittelalter-, Winter- und Science-Fiction-Themen. In der Zwischenzeit ist noch nicht bekannt, wann die angekündigten Xbox- und Switch-Ports eintreffen werden, obwohl erstere ursprünglich für diesen Sommer geplant war und nun „später in diesem Jahr“ kommen wird.

Fall Guys ist für PlayStation 4 und PC verfügbar. Du kannst Kena: Bridge of Spirits auch auf PlayStation 5, PlayStation 4 und PC über den Epic Store spielen.