Ihr könnt John Cena diese Woche tatsächlich in Fortnite sehen

Das SummerSlam-Event von WWE findet diesen Samstag statt, und Epic bringt sich in Stimmung, indem es ankündigt, dass der 16-fache Weltmeister John Cena sich seinen Weg nach Fortnite bahnen wird.

Cena kommt am 28. Juli an und kommt in seiner kompletten Eingangsausrüstung sowie seiner hemdlosen In-Ring-Ausrüstung. Sie können ein Set mit einem „Du kannst mich nicht sehen“-Emote, einem WWE-Meisterschaftstitel-Back-Bling und einer fünfstelligen Slapper-Spitzhacke abholen. Persönlich lache ich über die Idee, dass der PG-freundliche Cena seine Einstellungen mit Waffen anstelle von Bodyslams anpasst.

Auch wenn Cena nicht der erste Wrestler ist, der in Fornite auftaucht – Dwayne „The Rock“ Johnson lässt ihn dort schlagen – ist es trotzdem cool zu sehen, und als Wrestling-Fan hoffe ich, dass sich dieser Trend fortsetzt. Fortnite fungiert bereits als ultimative „verbotene Tür“ für verschiedene Medienobjekte, also werfen wir mehr Sportunterhaltung in den Mix, indem wir Stars von WWE, AEW, Impact, New Japan und anderen Werbeaktionen hinzufügen. Das würde mich sicherlich dazu verleiten, wieder aktiv zu werden.