In CoD Warfare: Battle Royale könnt Ihr Ingame vielleicht Respawns kaufen

Eines der am meisten erwarteten Features von Call of Duty: Modern Warfare war der Start eines Battle Royale, genau wie im Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Wir warten immer noch auf offizielle Details des Battle Royale, aber einige Details sind vorzeitig gefallen. Call of Duty: Das Battle Royale von Modern Warfare wird angeblich Warzone heißen. Außerdem haben wir einige neue Funktionen des kommenden Modus kennengelernt.

Call of Duty: Der Warzone Battle Royale-Modus von Modern Warfare wurde in einem YouTube-Video enthüllt, das am 9. März 2020 veröffentlicht und dann entfernt wurde. Viele Details wurden jedoch von Reddit-Benutzer ywhine in einem Thread aufgenommen und veröffentlicht. Das Folgende sind die wichtigsten Details, die im Video gezeigt werden.

- Kostenlos, plattformübergreifend
- Bis zu 150 Spieler
- Solo, Duos, Trios
- Spieler spawnen mit einer Pistole
- Keine Waffenzubehörteile, vorgefertigte Blaupausen in fünf Seltenheitsstufen
- Es gibt 3 Rüstungsstufen
- Alle Aktivitäten verdienen Geld, das an Kaufstationen ausgegeben werden kann
- Kaufstations können verwendet werden, um Killstreaks, Loadouts und Respawn toter Teamkollegen zu kaufen
- Spieler können über ein 1v1-Duell wieder erscheinen
- Feedback geben
- Verlauf
- Gespeichert
- Community

Zusätzlich zu den obigen Details sollte erwähnt werden, dass die Warzone-Karte anscheinend ein Patchwork aus neuen Kartenabschnitten und vorhandenen Karten wie Scrapyard sein wird. Es wird auch Fahrzeuge für die Karte geben, darunter ATVs, Hubschrauber, TAC Rover und mehr. Beute fällt auch einfach aus den Spielern heraus und kann aufgenommen werden, ohne eine Tasche, eine Todeskiste oder ein Inventar zu durchsuchen.

Alles in allem klingt Warzone nach einem intensiven und unterhaltsamen Angebot, insbesondere mit der Tatsache, dass es kostenlos zu spielen und eigenständig von der gesamten Call of Duty: Modern Warfare-Erfahrung sein wird. Wir erwarten, dass Activision später heute offizielle Nachrichten über Warzone hört. Bleibt auf dem Laufenden, um weitere Informationen zu erhalten.