Ist ein neues Mass Effect geplant?

Nach Mass Effect Andromeda wurde die Serie rund um Commander Shepard und der Normandy fürs Erste aufs Eis gelegt. Nun gibt es allerdings wieder Grund zur Freude für alle Fans der Serie. Denn Bioware soll sich gerade in den ersten Zügen zu einem neuen Teil der Saga befinden. Das ist gerade für die Fans ein großer Schock, da Mass Effect Andromeda mit den komischen Animationen, eintönigem Gameplay und den für die Serie untypischen eindimensionalen Dialogen kein Guter Ableger war. Nun haben wir hier die Möglichkeit den Namen der Serie wieder rein zu waschen.

Im Moment lässt sich leider nichts Genaueres zum Projekt sagen, da sich die Entwicklung wohl in einem sehr frühen Stadium befindet. Doch wissen wir, dass sich Mike Gamble mit an Bord befindet. Dieser war bereits an den früheren Spielen beteiligt, was die Hoffnungen für den etwaigen neuen Teil hoch leben lässt.