Jack Black wird Claptrap im Borderlands-Film sprechen

Der Live-Action-Film Borderlands wurde vor sechs Jahren geteasert. Seitdem sind Fans des Franchise in den dritte Teil des Videospiels eingetaucht, und eine Reihe bekannter Hollywood-Stars wurden zusammengebracht, um den Film zu gestalten. Jack Black, die Internet-Sensation und erfahrener Schauspieler / Comedian, ist das neueste Talent, das sich der Besetzung und der Crew anschließt. Black ist so eingestellt, dass er Claptrap, den nervigsten Lieblingsroboterbegleiter aller Zeiten, zum Ausdruck bringt.

In einer Erklärung äußerte der Regisseur Eli Roth von Hostel and Cabin Fever seine Begeisterung, wieder mit Jack Black zusammenzuarbeiten. Die beiden arbeiteten 2018 an The House with a Clock in Its Walls zusammen. "Ich freue mich sehr auf die Wiedervereinigung mit Jack, diesmal in der Aufnahmekabine", sagte Roth. "Claptrap ist der lustigste Charakter im Spiel, und Jack ist perfekt, um ihn auf die Leinwand zu bringen."