Anmelden Registrieren

Jurassic World Evolution bekommt eine Story-Kampagne

03.06.2019 um 13:58 Uhr

Die Simulation Jurassic World Evolution ist eingeschlagen wie eine Bombe und hat viele Spieler begeistert. Nun gab Frontier bekannt, dass am 18.06.2019 eine Story-Kampagne mit dem Namen "Claires Zuflucht" erscheinen soll, allerdings nur für PS4 und Xbox One. 

Mit der ehemaligen Park Operation Managerin von Jurassic World, Claire Dearing, kämpft ihr gegen die Zeit. Alle Dinosaurierer drohen durch den Ausbruch des Vulkans Mt. Sibo zu sterben. Das Ziel ist klar: die Dinosaurier müssen umgesiedelt werden, bevor der Vulkan ausbricht. Dazu werden die Dinos von Isla Nublar auf Sanctuary Island verfrachtet. 

Neben neuen Gebäuden, könnt ihr euch noch auf drei neue Dinosaurier freuen - den Albertosaurus, Euoplocephalus und Ouranosaurus. 

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten