K/DA veröffentlicht nächste Woche eine neue Single

K/DA ist eine K-Pop-Gruppe, die es nicht wirklich gibt - sie besteht aus den League of Legends-Charakteren Ahri, Evelynn, Kai'Sa und Akali. Es wird von den echten Darstellern Madison Beer, Jaira Burns und Miyeon und Soyeon von der K-Pop-Mädchengruppe (G) I-DLE geäußert. Sie veröffentlichten Ende 2018 eine Single namens Pop/Stars, die sich in einen legitimen Hit verwandelte, und heute gab K/DA bekannt, dass das lang erwartete Follow-up nächste Woche kommt.

Die Reaktion auf den Tweet war fast aggressiv positiv, mit 30.000 Likes und fast 20.000 Retweets nur ein paar Stunden nachdem er hochgegangen war. Was angesichts der Reaktion auf Pop/Stars nicht überraschend ist: Obwohl es von einer Gruppe aus einem Videospiel stammt, erreichte es Platz fünf in der Pop-Chart von Apple Music und Platz eins in der K-Pop-Chart, und das Video auf YouTube hat jetzt mehr als 363 Millionen Aufrufe. (Das Video des Live-Auftritts von K / DA bei der League of Legends-Weltmeisterschaft 2018 bietet zusätzlich 12,6 Millionen Aufrufe.)

Die neue Single könnte von neuen Skins für die Gruppe begleitet werden, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch keinen Hinweis darauf gibt.