Anmelden Registrieren

League of Legends - Neuer Champion: Sylas the Unshackled

09.01.2019 um 11:35 Uhr

Der erste Champion im neuen Jahr für League of Legends ist Sylas the Unshackled. Der 143. Champion greift mit einer Stahlkette an, die auch zu seinen Namen führt. Auf welcher Lane der Champion spielt, ist bisher noch nicht bekannt. Die Fähigkeiten lassen aber Vermuten, dass er wohl als Support oder Toplaner zum Einsatz kommt.

Seine Fähigkeiten im Überblick:

Passive: Petricite Burst:

Wenn Sylas eine Fähigkeit ausführt, dann wickelt sich die Kette um dessen Arme und er fügt allen Schaden, welche sich in der Umgebung befinden, Schaden zu. 

Q: Chain Lash

Sylas schlägt mit den Ketten nach einem Feind und verursacht Schaden und verlangsamt diesen. Nach kurzer Zeit wird noch zusätzlicher Schaden verursacht in dem Bereich, wo seine Ketten zuvor eingeschlagen sind. Auch jetzt wird der Gegner wieder verlangsamt.

W: Kingslayer

Er stürmt auf ein feindliches Ziel zu und verursacht dabei Schaden und heilt sich selbst. Je geringer die Lebenspunkte des Gegners sind, desto höher der Schaden. Wenn jedoch Sylas' Lebensenergie sehr gering ist, erhöht sich die Menge an regenerierten Lebenspunkten.

E: Abscond/Aduct

Sylas dasht über eine kurze Distanz und bekommt für einen kurzen Moment ein Schild. Wird der Spell innerhalb kurzer Zeit nochmals ausgeführt, können die Ketten an einem gegnerischen Ziel festhalten, es betäuben und Sylas kann sich an ihn heranziehen.

Ulti: Hijack

Sylas kann mit seiner ultimativen Fähigkeit die Ulti eines Gegners klauen. Der Gegner behält sie jedoch. Sylas kann nach dem Klauen für eine gewisse Zeit nicht mehr den gleichen Champion erneut bestehlen.

 

Wann genau Sylas auf den normalen Servern erscheint ist noch nicht bekannt. Zunächst können wir ihn ausschließlich auf den Test-Servern spielen.

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de