LeBron James, Rick und Morty für MultiVersus bestätigt

Die MultiVersus-Liste wird heute mit der Nachricht erweitert, dass LeBron James, Rick Sanchez und Morty Smith in den Ring steigen.

King James tritt dem Kader am 26. Juli, dem Start der offenen Beta, als die Version von sich selbst bei, die in Space Jam: A New Legacy erschien. Das bedeutet, dass er sein Toon Squad-Trikot rockt und alle möglichen übertriebenen Basketballbewegungen entfesselt. 

Der verrückte Wissenschaftler Rick Sanchez tritt dem Kader bei, wenn Staffel 1 am 1. August beginnt. Er wird seine Portalkanone rocken und kann neben anderen verrückten Fähigkeiten Meeseeks beschwören. Morty kommt während der Saison zu ihm, aber sein Ankunftsdatum wurde noch nicht bestätigt. Der junge Kumpel konzentriert sich auf den Einsatz von Projektilen wie Granatwaffen und kann sich selbst auf Ziele peitschen.

Die offene Beta von MultiVersus beginnt am 26. Juli und wird auf PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie PC verfügbar sein. Wenn ihr jedoch die geschlossene Alpha gespielt habt, könnt ihr das Spiel bereits jetzt spielen.