Loki Staffel 2 für Disney Plus bestätigt

Die zweite Staffel von Loki wurde für Disney Plus bestätigt. Der Disney-Streaming-Dienst hatte anscheinend einen Hit nach dem anderen und hatte kein Problem damit, die Welten von Star Wars und Marvel auf eine Weise zum Leben zu erwecken, die die Fans geliebt haben. Loki setzte diesen Streifen mit Tom Hiddleston fort, der seine ikonische Marvel-Rolle wiederholte, und jetzt wissen wir, dass die Reise mit der zweiten Staffel der Show fortgesetzt wird.

Die Bestätigung der Fortsetzung der Show wurde durch die letzte Episode der ersten Staffel gegeben. Das grüne Licht der zweiten Staffel war Teil der Abspannszene mit einem einfachen Panel mit einem roten Stempel mit der Aufschrift "Loki wird in Staffel 2 zurückkehren." Auf den Punkt gebracht, keine Verwirrungen. Obwohl die Abspannszene dahinter keine weiteren Details lieferte, wissen wir zumindest, dass Hiddleston noch einmal zurückkehren wird.

Die Disney Plus-Mitgliedschaft hat mit Marvel-Erfahrungen begonnen, beginnend mit WandaVision mit Elizabeth Olsen und Paul Bettany. Die Show erhielt kürzlich 23 Emmy-Auszeichnungen in dieser Awards-Saison, was ihre Wirkung als Marvel-Erlebnis zeigt. Nach dem Erfolg von WandaVision brachte The Falcon and the Winter Soldier Sebastian Stan und Anthony Mackie wieder ins Rampenlicht und setzt die Geschichte nach Endgame fort, um eine neue Zukunft mit einem neuen Captain America zu zeigen.

Was kommt als nächstes? Wir wissen, dass Loki für eine zweite Staffel zurückkehren wird, aber wir wissen auch, dass die aktuelle Staffel für Dr. Strange in the Multiverse Madness von Sam Raimi vorbereitet wird. Das soll im März nächsten Jahres auf den Markt kommen. Dies ist neben einer animierten Spin-off-Marvel-Serie auf dem Streaming-Dienst namens What If. Was wäre, wenn nächsten Monat erscheint, um alternative Szenarien in Bezug auf einige unserer Lieblings-Marvel-Charaktere zu zeigen.

Hawkeye ist auch auf dem Weg, von dem wir wissen, dass es jetzt in den Kinos an den Black Widow-Film anknüpfen wird. Ohne zu verderben, gibt es einen Schlüsselmoment mit Natashas Schwester Yelena Belova, der sie in die kommende Hawkeye-Serie einbinden wird. Jeremy Renner wird seine Rolle als Hauptfigur neben Yelena Belova, Vera Farmiga und Hailee Steinfield wiederholen.