Mario Kart Tour erhält den Landschaftsmodus

Egal, ob ihr ein Fan von Nintendos mobilem Rennfahrer Mario Kart Tour seid oder jemand, der die Konsolenversionen des Spiels bevorzugt. Ihr könnt dem Spielgiganten nichts vorwerfen, wenn er die Plattform weiterhin unterstützt. Tatsächlich ist eine Besonderheit, die im Spiel gefehlt hat, der Weg in die Mario Kart Tour, und das ist der Landschaftsrennmodus.

Bisher waren die Spieler gezwungen, im Porträtmodus Mario Kart Tour zu spielen. Sobald das morgige Update eintrifft, können die Spieler Rennen fahren, wie ihewollen - im Hoch- oder Querformat. Es ist unklar, wie viel des Spiels im Querformat verfügbar sein wird. Ist es nur das Rennen oder erlaubt Nintendo Benutzern auch, sich durch Menüs und andere Systeme zu bewegen, ohne zum Porträtmodus zurückzukehren? 

Mario Kart Tour war möglicherweise nicht das beste Mario Kart-Spiel, als es veröffentlicht wurde, aber Nintendo hat das Spiel weiter aktualisiert, um den Spielern die gewünschten Funktionen zu bieten. Obwohl es dafür immer noch einige seltsame Einstellungen gibt, kann man niemandem etwas vorwerfen, der die Action von Mario Kart unterwegs genießt.