Marshall Law für Tekken 8 Roster in neuem Gameplay-Trailer bestätigt

Bandai Namco enthüllte Tekken 8 im vergangenen September und seitdem teeasert das Unternehmen langsam weitere Informationen über diesen kommenden Kämpfer. Wir haben das Gameplay gesehen, die Enthüllung von Nina Williams‘ Rückkehr, und erst letzte Woche haben wir erfahren, dass Paul Phoenix ebenfalls in Tekken 8 mitfahren würde.

Jetzt hat Bandai Namco in einem neuen Gameplay-Trailer enthüllt, dass Marshall Law in der Liste von Tekken 8 enthalten sein wird. Marshall Law wurde im allerersten Tekken-Spiel in die Serie eingeführt, und seitdem war er in einigen, einschließlich der neuesten Veröffentlichung der Franchise, Tekken 7. 

Der Tekken 8 Key hat noch kein Veröffentlichungsdatum, aber wenn es startet, wird es auf PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC erscheinen.