Mass Effect Legendary Edition hat einen Fotomodus

Game Director Mac Walters hat bestätigt, dass Mass Effect Legendary Edition einen Fotomodus haben wird. 

Walters ging zu seinem Twitter, um die Hinzufügung des Fotomodus als Antwort auf eine Frage eines interessierten Spielers zu bestätigen. Angesichts der starken Meinung der Community zu einem bestimmten ehemaligen C-SEC-Mitarbeiter hat er eine gute Wahl getroffen und ein Bild unseres Lieblings-Turianers vor dem Mako ausgewählt:
Fotomodi in Spielen sind in den letzten Jahren aus gutem Grund immer beliebter geworden. Bei so vielen atemberaubenden Abenteuern und offenen Welten ist es unglaublich, diese Momente lange nach dem Ende des Abspanns für uns selbst festhalten zu können. Die Mass Effect-Trilogie selbst hat einige phänomenale Planeten, daher ist es ein wahrer Genuss, mit verschiedenen Fotooptionen basteln zu können.