Matrix kehr zurück mit Keanu Reeves

Die Matrixreihe hat nun doch schon ein paar Jahr auf dem Buckel. Doch ähnlich wie bei John Wick dürfen wir nun auch hier ein Comeback von Keanu Reeves feiern. Auch Carrie-Anne Moss wird wieder zurückkehren und die Rolle von Trinity übernehmen. Auch ist schon bekannt, dass es sich hier nicht um ein Reboot der Serie handeln wird. Die Arbeiten am Drehbuch haben bereits vor kurzer Zeit begonnen.

Die Regisseurin Lana Wachowski hat außer diesen Informationen leider noch nicht viel bekannt werden lassen. Jedoch schätzen Experten das wir den Film vielleicht schon 2022 in den Kinos erwarten dürfen. Leider sind dies nur Gerüchte, was den genauen Zeitplan der Filme anbelangt, jedoch freuen wir uns schon mal wieder Mr. Anderson auf der Kinoleinwand begutachten zu dürfen.