Mehr Remakes von Activision Blizzard!

Nun geht es in die Vollen! Activision Blizzard zeigt mehr und mehr Interesse daran mehr Remakes oder Reboots vergangener Titel zu veröffentlichen. Nach dem Fiasko mit Warcraft Reforged sollte man annehmen, dass sich die Entwickler damit jetzt doch etwas bedeckter halten würden, doch in Wahrheit sind noch mehr solcher Projekte geplant. Das Problem dabei ist, dass noch keiner eine Information darüber hat, welche Spiele damit genau gemeint sind. Gerade bei den beiden Studios gibt es eine ganze Bandbreite an Titeln, die es verdient hätten auf den heutigen Stand gehoben zu werden.

Aktuelle Geschäftsberichte zeigen auf, dass die Remakes geplant sind, doch auch hier lässt sich leider kein Anhaltspunkt dazu finden, welche Titel da jetzt genau finden lassen. Im Internet spuken einige Gerüchte umher, dass eines der Remakes ein Call of Duty Modern Warfare 2 werden könnte. Das liegt auf der Hand, da der Vorgänger bereits neu interpretiert wurde und eine Fortsetzung demnach auch angebracht wäre. Nicht zuletzt, da Modern Warfare 2 zu den beliebtesten Ablegern der Call of Duty Reihe gehört. Da Remakes gerade ohnehin hoch im Kurs stehen, gehen wir von einer ganzen Reihe von neuen Spielen aus.