Anmelden Registrieren

Metro Exodus - Details zum Expansion Pass

17.05.2019 um 07:11 Uhr

4A Games hat erste Details zum Expansion Pass von Metro Exodus bekanntgegeben. Insgesamt könnt ihr euch auf zwei große inhaltliche Erweiterungen freuen, die neue Erzählstränge behandeln. Neben Artjom bekommt ihr jetzt die Möglichkeit weitere Charaktere wie z.B. einen Sparta Ranger zu spielen.

Schon im Sommer bekommen wir die Erweiterung "The Two Colonels" serviert. Inhaltlich geht es um Coloonel Khlebnikov, der sich seinen Weg durch die Tunnel bahnt und sich dabei allerhand Gefahren stellen muss. Brandneu ist auch der Flammenwerfer, mit dem ihr die Gegner einheizen könnt.

Mit Sam's Story werdet ihr Anfang 2020 dann mit Sam, einem US-Soldaten, die Welt von Vladivostok entdecken. Kurz vor seinem Besuch bei der Familie in den USA regneten den großen Bomben auf die Welt nieder. Währenddessen hielt sich Sam noch in der Botschaft in Moskau auf und konnte sich in den Untergrund retten. Von dort aus versucht ihr nach Vladivostok zu kommen, um von dort aus in die USA zu gelangen.

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten