Anmelden Registrieren

Metro Exodus früher fertig als erwartet und geniale Titel Sequence

17.12.2018 um 09:42 Uhr

Der eigentliche Release vom 22. Februar wurde nach vorne verschoben. Früher als gedacht erreicht der Endzeit-Shooter den sogenannten Gold-Status und wird nun am 15. Februar 2019 vorgeschoben. Die Entwickler feiern den Release und wollen euch auch noch etwas präsentieren. Ihr könnt jetzt die offizielle Titelsequenz von Metro Exodus gucken. Hinter dem kurzen Intro steht das legendäre Studio Elastic, welches auch schon die Intros von Westworld und Game of Thrones entwickelte.

Mit Metro Exodus erscheint nach Metro 2033 und Metro Last Light der dritte Teil. Die Bücher von Dimitry Glukhovsky dienen als Vorlage für die sehr spannende Story. Alle, die die Bücher gelesen haben, finden viele Bestandteile des Buches auch im Spiel wieder. Nach den eher linearen Handlungen von den ersten beiden Teilen geht Metro Exodus einen neuen Weg. Die großen Sandbox-Areale mit diversen Bunkern, Höhlen und freien Landschaften sind frei begehbar und die Spieler wechseln die Level nur mit der Dampflock "Aurora".

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de