Metroid Dread zeigt eine andere Art von Feind

Metroid Dread steht vor der Tür mit einem Release-Set für Oktober, und um seinen bevorstehenden Start zu feiern, hat Nintendo gerade einen brandneuen Trailer veröffentlicht, um ihn zu genießen. Das neueste Video taucht etwas tiefer in die verschiedenen Feinde ein, denen Samus Aran begegnen wird, die darauf abzielen, aus dem Schatten des Planeten ZDR zu kommen, um ernsthaftes Chaos zu verursachen.

Der neueste Trailer zeigt mehr von Samus' Bewegungen, während sie bekannte und neue Feinde gleichermaßen besiegt und gleichzeitig ihre "Fähigkeits-Amnesie" zeigt. Laut Nintendos Erinnerung wurde Samus von "einem mysteriösen Gegner" besiegt und hat dadurch all ihre Fähigkeiten verloren, die wir im Laufe der Jahre kennengelernt haben. Zum Glück ist es ihr gelungen, dem Tod zu entkommen, aber Metroid Dread wird genau untersuchen, wie das passiert ist und warum sie zurückgelassen wurde.

Chozo, eine Rasse, die für ihre Intelligenz und ihren technologischen Fortschritt bekannt ist, ist neu. Mit dem Ziel, galaktischen Frieden zu erreichen, splitterten die Chozo schließlich ab, zerstreuten sich in die Galaxie und wurden zu einer seltenen Spezies, die man sehen konnte. Obwohl diese Kultur größtenteils ein friedliches Volk ist, hat sie immer noch ihre eigenen "Chozo-Krieger"? Mit ihnen ist nicht zu spaßen.