Anmelden Registrieren

Microsoft Flight Simulator sieht fantastisch aus!

15.06.2019 um 13:20 Uhr

In Deutschland sind Simulatoren sehr beliebt. Mit der Ankündigung des Microsoft Flight Simulators geht das Ganze in die nächste Dimension. Für uns war das Spiel ein kleiner Geheimtipp der E3 Trailer. Mittlerweile hat das Video schon über 2.5 Millionen Aufrufe und deutlich mehr Likes als Dislikes. Tatsächlich wurden alle Darstellungen im Video von Microsoft in 4K aufgezeichnet und so soll das Spiel tatsächlich ungefähr aussehen.

Insgesamt sollen nach Xbox-Chef Phil Spencer zwei Petabyte (also 2.000 Terabyte) an Daten in die Erstellung der Erde geflossen sein. Natürlich werden wieder jede Menge Flugzeuge von klein bis groß spielbar sein. Microsoft wird bis zum Release, also 2020, sicherlich noch mehr Informationen zum Spiel und besonders zum Gameplay geben.

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten