Minecraft wird Teil von Super Smash Bros Ultimate

Nintendo hat heute Morgen bekannt gegeben, dass Steve und Alex von Minecraft in Super Smash Bros. Ultimate für den Nintendo Switch in die Charakterliste aufgenommen werden. Dies ist die zweite Charakterankündigung im Fighter Pass Vol. 2 DLC nach Min Min from Arms. Es gibt noch vier neue Kämpfer für den DLC.

In der kurzen Präsentation zeigte eine kurze Vorschau Steve in Aktion und spielte auf einer speziellen Minecraft-Bühne. Spieler können als Steve oder Alex spielen und als Alternative zu Enderman oder einem Zombie wechseln. Der Regisseur des Spiels, Masahiro Sakurai, erklärte nach der Ankündigung, dass Steve und der blockige Minecraft-Stil eine große Herausforderung für das Team darstellten. Er sagte: "Wir müssen alle unsere vorhandenen Stufen überarbeiten, damit Blöcke darin platziert werden können."

Wenn ihr aus irgendeinem Grund noch nicht ins Spiel gekommen sind, hat der erste Fighters Pass eine Reihe interessanter Charaktere zu seinem bereits gepackten Kader hinzugefügt. ihr erhaltet den Helden von Dragon Quest XI, Banjo-Kazooie, Byleth von Fire Emblem: Three Houses, Joker von Persona 5 und Terry Bogard von Fatal Fury.