Monster Hunter Iceborn – der Starterguide!

Seid gegrüßt Monsterjäger der ganzen Welt! Wir wollen euch nicht länger warten lassen! Monster Hunter Iceborn ist endlich da und wir sind schon ganz gespannt auf die ganzen neuen Monster, neue Ausrüstungen und Waffen. Nun wird es Zeit sind die Handschuhe drüber zu ziehen und los zu legen. Doch behaltet im Hinterkopf, dass nicht jeder Jäger sich so sehr auf das Winterabenteuer vorbereitet hat wir ihr. Deshalb hier mal eine kleine Liste an Dingen, die man vielleicht schon gemacht haben sollte!

Spielt auf jeden Fall die Hauptstory einmal durch. So habt ihr jedes Monster schon einmal gesehen und könnt euch schon mal halbwegs vorstellen wohin die Reise später geht. Außerdem werdet ihr dadurch vertraut mit ein paar Waffen. Auch wenn es keiner hören möchte, ist es immer gut ein paar Zenny über zu haben. Spart also wo es nur geht. Im neuen Kapitel werdet ihr jeden Cent brauchen. Dazu kommt die Kälteresistenz. Besorgt euch ein paar warme Klamotten. Ihr seid jetzt größtenteils im Schnee unterwegs. Natürlich braucht ihr eine dicke Jacke und Stiefel! Auch kann es nicht Schaden ein paar Machtsamen, Honig und allerhand Tränke bereitliegen zu haben. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Jagd!