Monster Hunter Rise Update behebt den großen Save-Lock-Fehler

Monster Hunter Rise ist weiterhin ein beispielloser Erfolg, aber kein Spiel ohne technischer Probleme. Einige Tage nach dem Start wurde ein schwerwiegender Fehler entdeckt, nachdem die Spieler festgestellt hatten, dass sie nicht auf ihre Sicherungsdateien zugreifen konnten. Wenn sie die Aktion oder die verletzte Pose in Ihrer Aktionsleiste aktivieren und das Spiel sofort danach beenden, besteht die Möglichkeit, dass sie nicht mehr ins Spiel zurückkehren können. Capcom bot eine vorübergehende Lösung für das Problem an: Greift stattdessen über das Startmenü auf die Posen zu. Und heute sind endlich einige gute Neuigkeiten eingetroffen: Das neueste Monster Hunter Rise-Update behebt den großen Save-Lock-Fehler.

Laut den auf der Monster Hunter-Website veröffentlichten Patchnotizen ist das Update zusammen mit einer Reihe anderer verschiedener Dienste enthalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf mehrere Control-Lock-Fehler (insbesondere die, die in Kamura Village auftreten, wenn ihr Cahoot ruft). Einige Probleme mit der Anzeige / Benutzeroberfläche, die sich aus der Suche nach Online-Lobbys und dem Sitzen auf einer Bank mit geöffnetem Gestenmenü ergeben