Monster Hunter World Iceborne Trailer

Es wird kalt bei Monster Hunter World. Mit Iceborne kommt nun nach langer Wartezeit das verschneite Bergland auf den heimischen Monitor. Mit vielen neuen Waffen und vor allem einer Menge neuer Gegner soll die Jagd nun endlich weiter gehen. Auch darf man sich auf einen neuen Abschnitt in der Geschichte von Monster Hunter freuen. Eine große Expedition mit allen Freunden aus Monster Hunter World steht an. Na, ob da alles gut geht?

Auch ist bereits bekannt, dass es neben neuen Waffen und neuen Monstern nun auch einen höheren Level geben wird. So ist es Pflicht sich eine neue Waffe zu bauen und natürlich auch die eigene Ausrüstung nachzubessern. Denn wer in den eisigen Bergen bestehen möchte, der kann nicht herumlaufen, als würde er an den Strand gehen wollen. Seht am besten einfach selbst, was euch so alles erwartet.