Mount & Blade 2 Bannerlord hat einen Releasetermin

 Jeden Tag spürt man nun die Gamescom näherkommen. Nun hat auch endlich Mount & Blade 2 Bannerlord einen Releasetermin bekommen. Wie lange mussten die Fans des Spiels nun schon auf diesen Moment warten? Nun steht fest, dass wir schon früh 2020 wieder in feindliche Stellungen reiten dürfen. Tailworlds hat dies zusammen mit einem neuen Trailer für die Mittelalterschlacht bekannt gegeben.

Es müsste jetzt schon ganze 7 Jahre her sein, seitdem Fans auf eine Fortführung des Spiels warten. Tailworlds hat sich ganz schön Zeit gelassen für den nächsten Teil, doch eben deswegen sind die Fans so Aufruhr. Schon der erste Teil ist ein absoluter Geheimtipp, wenn es um spannendes Gameplay und authentische Schlachten in Ritterrüstungen geht. Ein eigenes Epos, wenn man so möchte.  Wer sich gar nicht mehr halten kann, der kann sich auf der Gamescom noch einiges an zusätzlichen Infos abholen.