Mount & Blade 2 Bannerlord Trailer

Wir haben euch vor kurzem erst gezeigt wie es um Mount & Blade 2 Bannerlord steht. Doch im Ramen der Gamescom haben wir schon erste Trailer sehen dürfen wie Mount & Blade 2 Bannerlord im Einzelnen aussehen wird. Hierfür haben wir euch weiter unten einen Trailer unter die News gepackt. Einige Fans haben zwar schon laut werden lassen, dass sie sich eine spektakulärere Grafik gewünscht hätten, doch sind wir der Meinung, dass der derzeitige Look des heiß erwarteten Nachfolgers durchaus akzeptabel ist.

Auch sind schon erste Informationen rund um das Gameplay bekannt geworden. So sind zum Beispiel alle wichtigen Gameplayelemente des ersten Teils übernommen worden. Noch immer bewegen wir uns über die Karte mit unseren Armeen und noch immer können wir in verschiedenen Städten und Landhäusern verschiedene Aufgaben annehmen. Leider sind die Dialoge etwas dürftig ausgefallen. Doch noch ist das Spiel nicht erschienen und wir sind guter Dinge, dass diese wirklichen Kleinigkeiten noch verbessert werden.