Neo: The World ends with you auf dem Weg zu PlayStation 4, Nintendo Switch

Neo: The World ends with you, der Nachfolger von Square Enix 'Kultklassiker von 2007 für den Nintendo DS, wird im Sommer 2021 für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht, gab der Entwickler bekannt. Das Action-Rollenspiel bringt die Spieler in den Stadtteil Shibuya in Tokio zurück.

Einige Details zu Neo: The World ends with you wurden veröffentlicht. Als Rindo werden die Spieler erneut am Reapers 'Game teilnehmen, das eine Reihe von Missionen durchläuft, die bestimmen, ob der Spieler selbst aus der Existenz gelöscht wird. Ein heute veröffentlichter Trailer teasert die Rückkehr zu Shibuya, der farbenfrohen, fiktionalisierten Version der Serie, sowie eine neue Besetzung.

The World ends with you wurde vor mehr als einem Jahrzehnt erstmals für Nintendo DS veröffentlicht und von der Kritik hoch gelobt. Es wurde 2018 als erweiterte Version für Nintendo Switch erneut veröffentlicht. Es folgt einer Gruppe von Teenagern in Shibuya, die gezwungen sind, das Reapers-Spiel zu spielen oder aus der Existenz zu verschwinden.