Nerf stellt sein erstes Maskottchen Murph vor

Nerf, der führende Schaumstoffpfeil- und Wasserwaffenhersteller, hat sein allererstes Maskottchen vorgestellt, das passenderweise den Namen Murph trägt. Murph wird das Unternehmen im Rahmen einer mehrjährigen Marketingkampagne in den sozialen Medien, bei öffentlichen Veranstaltungen und mehr vertreten.

Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr sehen, dass Murph vollständig aus Schaumstoff-Nerf-Darts besteht. Der neue Charakter wurde in Verbindung mit einer neuen Sommerinitiative des Unternehmens geschaffen, um Familien zum Spielen einzuladen. Außerdem hat Murph angesichts der Sprache der sie/sie-Pronomen in der Ankündigung des Maskottchens kein festgelegtes Geschlecht.

Adam Kleinman, Senior Vice President und General Manager von Nerf, um Murph ins Leben zu rufen:

„Die Markteinführung von Murph ist ein Beweis für den Erfolg der Brand Blueprint-Strategie von Hasbro und macht Nerf zu der Marke für soziales, aktives Spielen, als die sie heute angesehen wird. Wir freuen uns, den Fans Murph vorzustellen, ein Maskottchen, das den spielerischen Geist repräsentiert, der in uns allen lebt und durch Nerf entfesselt wird.“