Netflix enthüllt Castlevania Season 4 Teaser Trailer

Die vierte und letzte Staffel von Netflixs Castlevania kommt nächsten Monat und während wir Anfang dieser Woche ein Poster bekommen haben, haben die Fans nach einem Trailer verlangt, um zu sehen, was als nächstes kommt. Netflix hat zugesagt, und wir haben unseren ersten Blick darauf geworfen, was Castlevania Staffel 4, die letzte Staffel der Show, für vampirliebende Fans bereithält.

Der @ NXOnNetflix-Account ging zu Twitter, um unseren ersten Blick zu teilen. Der Begleittext ist zwar nur ein Teaser, aber ein gutes Zeichen für ein explosives Serienfinale. Das Video beginnt mit den Worten: "Die ganze Welt ist verrückt geworden. Targoviste, hier hat alles angefangen." Carmilla ist zu hören, wenn man um Hilfe bittet, "unsere Seelen zu retten", und fügt hinzu: "Ich bin Carmilla aus der Steiermark. Ich werde allen alles wegnehmen."

Die Netflix-Adaption von Castlevania feierte erstmals 2017 ihr Debüt und der Empfang war überwältigend positiv. Die Fans waren von der animierten Einstellung so begeistert, dass die zweite Staffel noch positiver aufgenommen wurde und Rotten Tomatoes zu 100% bewertet wurde.