Netflix kündigt ein Live-Action Dragon's Lair mit Ryan Reynolds an

Der Film von Dragon's Lair wird voraussichtlich auf Netflix erscheinen. Die ursprünglichen Schöpfer und Ryan Reynolds sind alle an das Projekt gebunden.


Im Dragon's Lair-Film, wird Ryan Reynolds als Dirk the Daring spielen. Netflix versichert, dass die ursprünglichen Schöpfer von Dragon's Lair, also Don Bluth, Gary Goldman und Jon Pomeroy, alle an Bord sind, um das Drehbuch zu produzieren, das von den LEGO Movie-Autoren Daniel und Kevin Hageman geschrieben werden soll. Diese Ankündigung erfolgte nach monatelangen Verhandlungen.

Dies ist normalerweise die Stelle, an der Irgendeiner was Dummes über das Konzept von Live-Action in Verbindung mit Games oder Cartoons erwähnt. Doch glücklicherweise leben wird endlich in einer neuen Welt, in der Videospielfilme wirklich gut werden, dank der Technologie und dem Fokus und der Leidenschaft, der Videospielen gegeben wird (Hurra!). Ein gutes Beispiel dieses Trends ist Reynolds Detective Pikachu. Es gab harsche Kritik, bevor der Film überhaupt auf die Leinwand kam. Dasselbe auch mit der Idee eines Sonic the Hedgehog-Films. Also, wenn jemand nach einem Witz über dieses neue Unterfangen sucht, tut es uns Leid. Videospielfilme sind nicht mehr ganz das Gespött (Super Mario Brothers Film von 1993)

Es gab keine Erwähnung zu einer Zielveröffentlichung für Dragon's Lair, aber bleiben wir auf News gespannt,

Falls Ihr wissen wollt, wie sehr man an einem Film vorbeischießen kann, hier der Trailer zum verbotenen Mario Brothers Film.