Neue Battlefield-Infos im Juni!

Der nächste epische Eintrag in der Battlefield-Reihe wird seit einiger Zeit unter Verschluss gehalten. Die jüngsten Raten haben sich auf wichtige historische Konflikte wie den Ersten und Zweiten Weltkrieg konzentriert, aber es ist unklar, was EA Dice für die Zukunft bereithält. Die Welt muss jedoch möglicherweise nicht viel länger warten, da neue Battlefield-Informationen möglicherweise viel früher fallen als ursprünglich angenommen.
Ein Tweet aus dem offiziellen Battlefield Twitter-Account lässt die Gaming-Community absolut vor Aufregung schwanken. "Wörter, die sich mit Soon reimen: June Boom", heißt es in dem Beitrag, was wahrscheinlich auf eine mögliche Enthüllung für das lang erwartete nächste Kapitel der großen FPS-Reihe hindeutet. In diesem Sommer ist es jedenfalls noch spannender geworden! Im Preisvergleich ist auch der Battlefield 2042 Key verfügbar, schaut einfach mal rein.