Neue Leaks und DEMO zum Remake von Final Fantasy 7!

Es ist kaum zu glauben! Durch einen Leak der Seite Gamestat, sind einige User nun der Annahme, dass wir schon bald eine Demo zum neuen Final Fantasy 7 haben werden. Hier wird das Spiel nämlich bereits gelistet, um in Zukunft auch hierüber einige statistische Daten zu veröffentlichen. Leider ist nicht bekannt, ob man auch auf anderen Plattformen in den Genuss einer Demo gelangen kann, doch da das Final Fantasy 7 Remake erstmal zeitweilig Playstation-exklusiv sein wird, denken wir auch nicht, dass es zu einer weiteren Demo auf dem PC oder der Xbox kommen wird.

Es soll sogar schon die Dateigröße der Demo ausfindig gemacht worden sein. Hier spricht man von knapp 10 GB. Vielleicht gerade genug uns ein hübsches Tutorial mit anschließenden Miniboss zu liefern. Wir sind schon ganz gespannt auf die ersten Einblicke.