Neue Paul George PG 5 PlayStation 5 Nike Schuhe enthüllt

PlayStation weiß, wie man einen guten Schuh liefert, und die Spielefirma hat es mit dem neu enthüllten Paul George PG 5 PlayStation 5 Colorway-Paar erneut geschafft. Die neuen Sneaker sehen aus wie eine PS5. Dies ist eine großartige Möglichkeit, sich jeden Tag daran zu erinnern, dass die eigentlichen Konsolen selbst nicht auf Lager sind.

Die jüngste Zusammenarbeit mit Nike ist einer Partnerschaft zwischen PlayStation und Paul George von den LA Clippers von NBA zu verdanken. Einige der früheren, von PlayStation inspirierten Schuhe waren ästhetisch ziemlich erfolgreich, aber diese neue Linie sieht tatsächlich umwerfend aus.
George besuchte den PlayStation-Blog, um über die neue Nike-Schuhlinie zu sprechen. Er sagte, er sei ein eingefleischter PlayStation-Fan, sein ganzes Leben lang, und dieses kreative Projekt soll genau das widerspiegeln.

"Genau wie die PlayStation 5-Konsole ist das PG 5 meine Plattform, um mein Spiel auf die nächste Stufe zu heben. Daher konnte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, diese beiden Elemente in dieser neuen Partnerschaft mit PlayStation zusammenzuführen", sagte George. "Nike- und PlayStation-Designer, darunter Yujin Morisawa - der Künstler hinter dem Design der PS5-Konsole - haben eng zusammengearbeitet, um den Geist meines Spiels und das Aussehen von PS5 in dieser einzigartigen Zusammenarbeit zum Leben zu erwecken."
Genau wie bei seinen früheren Kooperationen mit Sony für PlayStation-Markenbekleidung werden auf der Zunge des Schuhs selbst die PG- und PS-Logos auf der Vorderseite zu sehen sein. Die Farben, wie Sie in der obigen Abbildung sehen können, sind das ikonische Weiß, Blau und Schwarz der neuesten PlayStation-Generation. Sogar die Form des Sneakers ist eine durchdachte Darstellung der PS5, die dem DualSense-Controller nachempfunden ist.