Neue Pokémon-Geschenke, die diese Woche stattfinden, zeigen mehr Scarlet und Violett.

Diese Woche findet eine neue Pokémon-Geschenke-Präsentation statt, und zwar eine Videopräsentation mit Updates zu Pokémon-Apps und -Spielen, einschließlich Pokémon Scarlet und Violett.

Genauer gesagt werden diese bevorstehenden Pokémon-Geschenke am 3. August ausgestrahlt – also an diesem Mittwoch. Was uns erwartet, sagt der Tweet, der diese Präsentation ankündigt, dass wir Updates zu Pokémon-Apps (Pokémon Sleep vielleicht?) und Spielen, einschließlich Scarlet und Violet, erhalten werden.

Wenn es wie bei früheren Präsentationen ist, werden wir wahrscheinlich ein oder zwei Trailer für die kommende neunte Generation von Pokémon sowie neue Details zur Welt dieser Spiele erhalten. Ich hoffe, dass wir einen Blick auf die Entwicklung der Starter in der mittleren Phase und weitere Informationen über die Region werfen können.