Neuer Patch für CoD Modern Warfare

Das neue Call of Duty ist zur Überraschung super gut angekommen bei allen Spielern.  Selten hatte die Community etwas zu meckern und wenn Unmut aufkam, dann lag es eher an Kleinigkeiten. Demnach haben wir hier wohl einen der besten Teile der gesamten Serie. Doch das soll noch nicht heißen, dass es keinen Grund für Verbesserungen gibt. Dafür soll jetzt schon bald ein Patch erscheinen, welcher die Karten neu mischt und das Spielgefühl noch weiter unterstreicht.

Das gesamte Waffenhandling wurde ja bereits einmal umgekrempelt. Das lag nicht zuletzt daran, dass gerade die Schrotflinten doch ein wenig zu stark waren. Nun meckern die Spieler allerdings über die Gewinnausschüttung ihrer Daily Challenges. Diese werden vom Spiel manchmal nicht erkannt. Ein Hotfix sollte die Sache jedoch behebe. Dazu will man jetzt noch ein bisschen am HUD schrauben. Deshalb wird der Killfeed erstmal überarbeitet. So behaltet ihr auch in der Hitze des Gefechts immer den Überblick über das gesamte Geschehen. Zu guter Letzt noch eine gute Nachricht für die leidenschaftlichen Fußsoldaten unter euch. Die Panzer sollen ein wenig aufgeweicht werden. Die können alleine einen ganzen Punkt halten, was nicht so vorgesehen war. Demnach müsst ihr in Zukunft keine Angst mehr haben, wenn ihr euch mit einem Panzer anlegen wollt.