Anmelden Registrieren

Neues Assassin's Creed?

20.04.2019 um 10:53 Uhr

Schon im Jahr 2007 konnten wir zum ersten Mal als Assassine auf dem Bildschirm herumspringen. Damals konnte sich die Reihe durch ein neues Kampfsystem und eine interessante Geschichte schnell in die Herzen der Spieler schleichen. 12 Jahre später hat sich daran nur wenig geändert. Noch immer veröffentlich Ubisoft jedes Jahr einen neuen Teil und die Fans spielen es immer wieder gerne. Nun haben wir uns schon durch die halbe Weltgeschichte gemeuchelt und viele Abenteuer erlebt. Doch blicken wir mal zurück auf die Anfänge der Reihe mit Patrice Désilets.

Der Macher der Reihe ist nämlich leider nicht mehr am Projekt Assassins Creed zu Gange. Er gründete nach dem zweiten Ableger der Serie ein eigenes Studio namens Panache Digital Games und versucht sich an einem neuen Projekt. Ancestors: The Humankind Odyssey soll der erste Titel des Studios werden. Ähnlich wie bei den Attentätern wird hier großer Fokus auf ein Kletterfeature gelegt, jedoch durchlebt man im Spiel das Leben eines Menschenaffens in der Urzeit. Doch weitere Details über das Spiel sind leider noch nicht bekannt. Wir dürfen jedoch gespannt sein, was ein so kreativer Entwickler uns noch alles liefern wird.  

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de