Neues Leak zeigt Metro Prime 4 Studio hinter abgesagtem Legend of Zelda-Sheik-Spiel

Wir haben Sheik 1998 zum ersten Mal in Ocarina of Time gesehen, aber was wäre, wenn sie ihr eigenes Spiel hätte? Es wäre fast passiert, und nachdem wir in unserem vorherigen Feature darüber gesprochen haben, warum wir Zelda gerne ihr eigenes Spiel mit freundlicher Genehmigung unseres eigenen Jason Guisano bekommen möchten, hat das aufgetauchte abgesagte Sheik-Abenteuer unsere Herzen und unsere Aufmerksamkeit erregt.

Ein kürzlich von Source Gamings EIC entdecktes Leck enthält ein abgebrochenes Scheich-fokussiertes Spiel, das anscheinend von Retro Studios in der Entwicklung war. Dies ist das gleiche Studio, das derzeit auch an Metroid Prime 4 arbeitet. Der ehemalige Retro-Studio-Künstler Sammy Hall hat zuvor mit Artwork von Sheik Blicke auf das angebliche Spiel geteilt. Scheich hat das Aussehen eines männlichen Scheichs, aber es wird später in den Spielen erfahren, dass es sich tatsächlich um Prinzessin Zelda in Verkleidung handelt. Es war eine großartige Handlung, als Ocarina zum ersten Mal veröffentlicht wurde, was die Aussicht auf ein eigenständiges Spiel immens attraktiv erscheinen ließ. Abgesehen davon scheint das Projekt aufgrund eines kürzlich erfolgten Lecks, das aus einigen verschiedenen Quellen stammt, abgebrochen zu werden, aber die Originalquelle stammt aus einem durchgesickerten Dokument, das den zwischen den Jahren 2005 und 2008 geplanten Scheich-Titel zeigt.