Anmelden Registrieren

Neues Need for Speed noch dieses Jahr

29.05.2019 um 12:51 Uhr

Electronic Arts hat jetzt bekannt gegeben, dass uns schon bald ein neuer Teil der beliebten Need for Speed Reihe erreichen wird. Das bedeutet mehr Rennspaß auf dem heimischen Sofa für uns alle. Doch was komisch ist, dass EA bis auf einen groben Termin für den Release nichts weiter dazu gesagt hat. Das ist gerade verdächtig, da es sich hierbei um einen wirklich prestigehaltigen Titel handelt, der sonst auch mit großen Werbeaktionen gepusht wird. Need for Speed ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr.

Ghost Games hat sich ebenfalls bedeckt gehalten. Bekannt wurde nur, dass wir noch nicht einmal auf der E3 mit weiteren Informationen rechnen brauchen. Weder ein Name noch ein Setting oder andere Details sind den Entwicklern rausgerutscht. Das macht natürlich neugierig, was sich die Programmierer denn nun schon wieder Tolles einfallen lassen haben. Weiterhin ist nur noch bekannt geworden, dass sich die Entwickler auf den Weg Richtung Süden machen werden, um uns weiteres Material zu liefern. Nun liegt Deutschland südlich von Schweden wo Ghost Games angesiedelt ist und die Gamescom wird auch dieses Jahr wieder heiß erwartet. Wir sind also der Annahme, dass wir den neuen Hit des Studios in Köln wiederfinden werden. Bis dahin stehen wir Leerlauf.

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten