Neues zum Flight Simulator 2020!

Wir hatten euch ja versprochen, dass wir euch auf dem Laufenden halten würden, wenn es wieder neue Daten rund um den Flight Simulator 2020 gibt. Jetzt ist wieder eine wahnwitzige Zahl bekannt geworden, was die Anzahl der Flughäfen anbelangt, auf denen ihr starten und landen könnt. Ganze 37000 Flughäfen an der Zahl werden euch zur Verfügung stehen. Doch das ist noch längst nicht alles! Denn nach und nach sollen kleinere Flughäfen dazu kommen. Auf denen kann man zwar nicht mit einer Boeing landen, doch für kleine Flieger sind die besonders interessant. Doch auch einige internationale Flughäfen sollen dann noch nachgerüstet werden.

Die Technik dahinter scheint über Satellitenbilder zu funktionieren. Demnach ist nicht jeder Flughafen komplett ausmodelliert und maßstabsgetreu im Spiel zu finden. Doch sollen die wichtigsten und bekanntesten Flughäfen doch dieses Maß an Detail Verliebtheit erhalten. Wir können mit Recht behaupten, dass es sich beim Flight Simulator 2020 um eines der aufwendigsten Spiele handelt. Hoffentlich lohnt sich die ganze Arbeit am Ende für die Entwickler.