Anmelden Registrieren

News um den Valve Chef Gabe Newell

04.04.2019 um 01:03 Uhr

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten um den Valve-Chef Gabe Newell! Zwar wird er leider nicht das lang erwartete Half-Life 3 ankündigen, jedoch hat er sich anscheinend einem neuen Hobby zugewandt. Anstatt am nächsten Titel zu schrauben oder dem Epic Launcher den Kampf anzusagen versucht er sich nun als Model für Unterwäsche.

Auf Reddit wurde vor kurzem ein Bild von einem User hochgeladen, welches den Unternehmer als Gesicht für ein paar Unterhosen zeigt. Die Marke dieser Unterhosen hört auf den Namen LongD. Wie das zu interpretieren ist, überlassen wir der Fantasie eines jeden Lesers. Was allerdings wirklich lustig ist, dass in einer Packung auch wieder zwei Unterhosen enthalten sind. Also perfekt, um in die Serie der Valve Releases aufgenommen zu werden.

 

 

Doch besonders viel Mühe haben sich die Designer nicht gemacht. Das Bild von Gabe Newell ist das wohl bekannteste Portrait von ihm. Auch wirkt die Photomontage etwas deplatziert und mangelhaft bearbeitet. Aber zumindest konnten wir ein wenig schmunzeln.

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de