Nier Automata Soundtrack auf Vinyl-Scheiben

Außer Doom Eternal und Animal Crossing: New Horizons gibt es am 20.März noch eine besondere Neuerscheinung. Der atemberaubende Soundtrack von Nier Automata wurde auf verschiedenen Onlinehändlern gesehen. Das Vinyl-Set aus zwei silbernen Scheiben kommt als limitierte Edition in den Handel. Für 40.00$ kann man es sich z. B. bei Merchbar bereits vorbestellen. Preise könnten sich bei Release vielleicht etwas ändern.

Die Scheiben sind produziert von Rozen+Reven und Sebastian Wolff. Das Design stammt von Diego Jimenez. Die Illustrationen wurden von LS Kuroyami erstellt. Alle Tracks wurden von Rozen & Reven in einem orchestralem Pop aufgenommen und in den Rozen Audio Studios in Los Angeles mithilfe Materia Collective aufgenommen.
Auf den Scheiben werden folgende Titel zu hören sein:

  1. Become as Gods
  2. City Ruins
  3. Amusement Park
  4. A Beautiful Song
  5. Copied City
  6. Wretched Weaponry
  7. Emil (Despair)
  8. Eve
  9. Vague Hope
  10. Dark Colossus
  11. Song of Devola & Popola
  12. Grandma (Destruction)
  13. Weight of the World