Nintendo enthüllt Direct-Infos vor dem eigentlichen Zeitpunkt

Nintendo zeigte Spiele, die im Nintendo Direct Mini dieser Woche vorgestellt werden, auf einem einzelnen Bild.
Sie haben eine Grafik geteilt, die alle Spiele des Nintendo Direct Mini dieser Woche zeigt. Das war sicher eine Überraschung, denn es kam ohne Vorwarnung. Aber diesmal war es eine angenehme Überraschung. Das Direct enthüllte eine Reihe neuer Spiele und Updates für bereits veröffentlichte Titel. Wir haben erfahren, dass der nächste Kämpfer für Super Smash Bros Ultimate ein Charakter von Arms sein wird.

Wir haben nicht nur etwas über zukünftige Spiele erfahren, die auf den Switch kommen, einige wurden sogar sofort veröffentlicht. Dazu gehören unter anderem Good Job!, Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy und sogar ein Remake von Panzer Dragoon. Es gibt viel zu freuen. Wir kennen viele Veröffentlichungen, die bis zum Sommer reichen. Viele Spiele sind unterwegs und die Nintendo Switch erhält enorme Unterstützung von Drittanbietern.