Nintendo enthüllt einen ersten Blick auf den Super Mario Bros-Film in neuem Bild, Trailer erscheint später in dieser Woche

Nintendo hat einen ersten Blick auf den kommenden Super Mario Bros.-Film geworfen.

Seien Sie noch nicht zu aufgeregt – dieser erste Blick ist kein Trailer. Aber es ist ein neues Bild, das unseren ersten Blick auf den berühmten Klempner im Pilzreich dieses Films zeigt, der vom Minions-Studio Illumination Entertainment gedreht wird. Dieses Bild begleitet die Ankündigung einer Nintendo Direct, die diesen Donnerstag, den 6. Oktober, rund um den Film stattfindet. Nintendo weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass es keine Neuigkeiten zu Videospielen geben wird, also erwarten Sie nicht mehr als Super Mario Bros.

Hier ist auch ein besserer Blick darauf, mit freundlicher Genehmigung des ersten Posters des Films:


Wie wir sehen können, verrät dieses Bild ziemlich viel. Es gibt Toad, einen Antiquitätenstand, an dem Relikte aus Marios früheren Videospielen verkauft werden, jede Menge Pfeifen und Plattformen und natürlich das Schloss von Prinzessin Peach hoch über dem Rest des Königreichs. Es gibt wahrscheinlich noch viel mehr aus dem Bild zu entnehmen.

Dieses Bild ist unser erster Blick auf den Film, aber während der Direktübertragung am Donnerstag wird Nintendo den Film mit dem allerersten Weltpremieren-Trailer offiziell vorstellen, also schaltet unbedingt ein.

Super Mario Bros. kommt am 7. April 2023 in die Kinos.