Nintendo Switch OLED-Vorbestellungen gehen heute live

Nach zahlreichen Gerüchten über Nintendo Switch 2 und Nintendo Switch Pro hat das Mario-Unternehmen mit dem OLED-Modell endlich den nächsten Schritt für seine Hybridkonsole enthüllt. Anfang dieses Monats angekündigt, waren die Spezifikationen nicht genau das, was Nintendo-Fans erwartet hatten, aber es gibt immer noch Upgrades. Seltsamerweise bietet das Switch-OLED-Modell der Plattform auch eine direkte Ethernet-Konnektivität, was eine Premiere für die Plattform ist. Interessiert? Vorbestellungen für das Nintendo Switch OLED-System sollen heute live gehen.

Nintendo twitterte die Bestätigung, dass die Vorbestellungen am 15. Juli 2021 bei den Händlern live gehen, bei denen Fans die neuen Einheiten finden können. Vorbestellungen sind noch nicht live, aber sie werden um 12 Uhr verfügbar sein. PT / 15:00 Uhr ET. Sie können das weiße Set oder das neonblau/rote Set wählen, mit dem Switch-Spieler bereits vertraut sind. Zu den Einzelhändlern, die die neuen Systeme anbieten, gehören Geschäfte wie Best Buy, Target, GameStop, Nintendo, Amazon und mehr. Grundsätzlich alle großen Einzelhändler, was den Kaufprozess für Gamer, die mit dem OLED punkten möchten, hoffentlich reibungslos macht.

Für Interessierte ist das Nintendo Switch OLED-Modell mit einem 7-Zoll-Bildschirm, einem kabelgebundenen LAN-Anschluss, einem Ständer für das Spielen auf dem Tisch, Audioverbesserungen und einem internen Speicher von bis zu 64 GB ausgestattet. Es läuft mit 720p (1080p angedockt) und wird später in diesem Jahr am 8. Oktober 2021 für 350 US-Dollar veröffentlicht.