No Man's Sky: Beyond - Launch Trailer

Bis zum 14.August müssen sich Spieler von No Man's Sky noch gedulden. Dann kommt endlich No Man's Sky: Beyond. Das große, kostenlose Paket beinhaltet drei wichtige Updates für das Spiel.

Die farbenfrohe Welt bekommt viele neue Features, die auch für Einsteiger sehr interessant sind. Durch das Update gibt es jetzt Server mit 32 Spieler und auch VR-Unterstützung. Euch erwarten Reittiere, ein neues Konzept für Bauen und Crafting, jede Menge neue Kreaturen, die Fähigkeiten zum Kochen und Rezepte, eine neue galaktische Karte, ein neues Entdeckungsmenü, neue NPC-Rassen und vieles mehr.

Wir finden es bemerkenstwert, wie sich das Spiel über die Zeit entwickelt hat. Zugegeben, zum Release war das Spiel ein Witz. Mittlerweile ist es echt spielbar und mit dem Update sogar noch mal viel besser als vorher. Wir sind gespannt!