No Man's Sky Frontiers Update zur Feier seines 5. Jubiläums angekündigt

No Man’s Sky ist heute fünf Jahre alt, und es ist kaum zu glauben, dass seit Beginn der Astral-Hopping-Abenteuer viel Zeit vergangen ist. Hello Games feiert diesen Anlass mit einem Trailer, der die 16 kostenlosen Updates für No Man’s Sky aufzeichnet, die dem Studio geholfen haben, seine ehrgeizigen Ziele zu erreichen. Der Trailer blickt in die Vergangenheit und gibt einen kleinen Einblick in die Zukunft, indem er eine neue Erweiterung namens Frontiers ankündigt. Es wird kein Inhalt dieses neuen Updates gezeigt, aber der Trailer schließt mit der Aussage, dass Frontiers "bald kommt".

Der Content Director des Game Informer Magazine, Matt Miller, hat die Originalversion von No Man’s Sky im Jahr 2016 überprüft; Obwohl es Dinge gibt, die er an der Erfahrung mochte, zeigt dieses Zitat seines Schlussabsatzes, was seiner Meinung nach im Originalprodukt angesprochen werden musste:

Eine Ziellosigkeit und Freiheit durchdringt No Man’s Sky; die Empfindung ist eindeutig zielgerichtet, aber nicht immer angenehm. Ohne sinnvollere Belohnungen oder fesselnde Moment-zu-Moment-Action schwanken die Mid- und Endgame-Erlebnisse von der Sci-Fi-Pracht und hin zu auswendiger Wiederholung. No Man’s Sky ist ein Universum voller Potenzial, das von klassischen Science-Fiction-Tropen durchdrungen ist. Es ist ein Spielraum, der nach zusätzlichen gestalteten Inhalten bettelt, und ich hoffe, Hello Games fügt im Laufe der Zeit weitere hinzu.

Hello Games bastelte nicht nur weiter an ihrer prozeduralen Galaxie, sondern fügte auch weiterhin Funktionen hinzu, um alle Teile der Erfahrung robuster und interessanter zu machen. Ganze Handlungsstränge wurden hinzugefügt, ein echter Inworld-Multiplayer wurde erstellt, um Spielerbeschwerden zu lindern, Mechs können jetzt gesteuert werden, du kannst dich mit außerirdischen Kreaturen anfreunden und dich von ihnen durch die Galaxie begleiten lassen, von Spielern entworfene Basen können gebaut werden (ein Feature Video Editor Alex Van Aken Behauptungen haben das Spiel gerettet), neues Wetter und Terrain wurden hinzugefügt und viele der Grafiken wurden überarbeitet, damit das Spiel auf der neuesten Hardware glänzen kann. Hello Games hat No Man's Sky sogar komplett in VR spielbar gemacht.

In den letzten fünf Jahren wurde so viel getan, um das Spiel von einer verpassten Gelegenheit zu einem wahr gewordenen Traum zu machen. Ein großes Lob an das Hello Games-Team für die Feier von fünf Jahren Weltraumforschung. Wir freuen uns darauf, was das Frontiers-Update beinhaltet und was darüber hinaus kommt.