Overwatch: Echo ist ein living Meme

Overwatch-Spieler haben im PTR ihren Blick auf Echos Cosmetics geworfen, und es gibt viele interessante Hinweise auf Filme, Anime und Memes, die darin versteckt sind. Wie bei den meisten Helden gibt es bei Release eine Fülle von Andeutungen auf Unterhaltungseigenschaften, die ziemlich amüsant sein können, wenn Sie sie entdecken.


Der erste Sticker ist Echo in einer Position, wo sie auf Knien in die Ferne schaut und sieht sehr stark aus wie aus "Ghost in the Shell", gerade die Stränge von Echo haben die selbe Richtung wir die Käbel, die Motoko Kusanagi in Bild an ihrem Körper hat.

Wenn man sich den Highlight-Intros zuwendet, enthält das Manöver-Highlight gegen Ende einige Dragon Ball Z-Referenzen. Erstens, beim Strahlangriff ist ihre Pose der von Goku sehr ähnlich, als er den Warp Kamehameha gegen Cell ausführte. Während Echo sich nicht teleportiert, wechselt sie stattdessen die Haltung zu etwas ähnlichem wie Gohans Masenko-Explosion.
Dazu gibt es auch einen passendenden Sticker.

Echoes Schmetterlingsspray ein klarer Hinweis auf das Meme „Is this a Pigeon“ mit Katori Yutaro aus dem Anime „Brave of the Sun Fighbird“. Für diejenigen, die nicht auf dem Laufenden sind, ist das Meme ein Screenshot aus der Anime-Serie, in der der verwirrte Charakter einen Schmetterling ansieht und fragt: "Ist das eine Taube?" Das Meme ersetzt häufig Yutaro, den Schmetterling und den Taubentext durch etwas, das für das Meme relevanter ist. Es wird oft sarkastisch verwendet.
Echos Spray macht genau die gleiche Pose und Mimik, während ein Schmetterling über ihrer ausgestreckten Hand schwebt.

Als nächstes bezieht sich ihr „Kung Fu“ -Spray auf die Szene im ersten Matrix-Film, in der Schauspieler Keanu Reeves als Neo auftritt. Während er sich an Bord von Morpheus 'Schiff, der Nebukadnezar, befindet, werden zahlreiche Kampfübungen in Neos Gehirn hochgeladen, wodurch er stolz verkündet: "Ich kenne Kung Fu."

Schließlich könnte, wie Overwatch TMZ-Redditor 'IsASarcasticBastard' betonte, die Stasis-Siegespose ein Hinweis auf die Fingerhaltung des pensionierten Overwatch League-Profis Felix 'xQc' Lengyel sein. Es könnte jedoch auch ein Rückruf von Pokemon: The First Movie an Mewtwo sein, da sowohl er als auch Echo in einem Labor erstellt wurden. Es gibt wahrscheinlich noch mehr Referenzen in den gesamten Cosmetics von Echo. Wir werden sie sehen, wenn sie auf die Live-Server trifft.