Overwatch fügt Ramadan-bezogene Fastenzeit-Sprays hinzu

Overwatch feiert sein viertes Jubiläum mit einem netten Update für die Fans, aber einige Spieler haben eine mögliche Anspielung auf das Fasten während des Ramadan bemerkt. Im neuesten Patch hat Blizzard dem Spiel Fast and Feast Sprays hinzugefügt.

Overwatch hat nicht direkt gesagt, dass diese Sprays für eine bestimmte Religion bestimmt sind, aber es ist schwierig, den Sieg für Muslime abzustreiten, da dieses Update in den letzten Tagen des Ramadan fällt. Viele Muslime fasten heutzutage, und das ist mit den Sprays großartig zu sehen, da sie in Videospielen nicht unbedingt viel positive Repräsentation erhalten.

Vielen Dank an alle bei Blizzard, die dafür gesorgt haben, dass sich muslimische Spieler in Ihrem Spiel willkommener als je zuvor fühlen. Ich hoffe, andere Spielefirmen machen sich Notizen.

Das Overwatch Anniversary Event ist im Gange und es gibt viel mehr für Spieler als nur ein paar zugegebenermaßen großartige Sprays. Jetzt ist eine gute Zeit, um alles nachzuholen, da alles von der Vergangenheit spielbar ist und alle saisonalen Kosmetika freigeschaltet sind. Das Jubiläumsevent ist bis zum 9. Juni verfügbar. Es gibt wöchentliche Herausforderungen und fünf legendäre Skins, die in Lootboxen zu ziehen sind.