Pagan Min Roguelike DLC von Far Cry 6 soll nächste Woche erscheinen

Far Cry 6 wurde letzten Oktober veröffentlicht, und während das Basisspiel Dutzende von Stunden FPS-Action-Gameplay bot, erhöhte Ubisoft den Einsatz, indem es sich zu kostenlosen Inhalten und drei kostenpflichtigen DLCs verpflichtete.

Einige der kostenlosen DLCs umfassen Los Pollos Hermanos- und Heisenberg-Outfits aus Breaking Bad, während der erste kostenpflichtige DLC, genannt Vaas' Insanity, den Spielern die Möglichkeit gab, als berüchtigter Bösewicht aus Far Cry 3 zu spielen. Vaas' Insanity war der erste Teil von eine auf Schurken ausgerichtete Trilogie, die im Far Cry 6 Season Pass enthalten ist und 40 US-Dollar kostet. Der zweite bösartige DLC wird Pagan Min von Far Cry 4 spielen, und jetzt hat Ubisoft angekündigt, dass er nächste Woche kommt.