Paramount Pictures enthüllt Sonic The Hedgehog 2 Logo

Wir wussten bereits, dass Sonic the Hedgehog 2 am 8. April 2022 in den Kinos kommen wird. Paramount Pictures enthüllte heute das offizielle Logo des Films mit einem kurzen Teaser-Video, das die Anwesenheit des zweischwänzigen Fuchses Tails bestätigt.
Auch wenn es offensichtlich durch das Ende vom ersten Teil anzunehmen war, haben wir jetzt eine offizielle Bestätigung.

Was Video enthält außerdem eine kurze Auswahl der Musik von Sonic 2 in Emerald Hills, um den Ton für die Fortsetzung festzulegen. Abgesehen von Tails Beteiligung (die im ersten Film angedeutet wurde) wissen wir immer noch nicht, wie die Handlung von Sonic the Hedgehog 2 aussehen wird oder welche Charaktere aus dem ersten Film zurückkehren werden. Wir wissen, dass der Regisseur Jeff Fowler und die Autoren Pat Casey und Josh Miller für die Fortsetzung zurückkehren, ebenso wie Ben Schwartz als Sonic.